MARKE
SORTIMENT
zwischenraum
UNTERNEHMEN
zwischenraum
FUSCHLSEEREGION
zwischenraum
KONTAKT

Brandner’s Fruchtaufstricherzeugung

Die Firma Brandner GmbH betreibt seit vielen Jahren im Zentrum von Salzburg ein Feinkostgeschäft mit Schwerpunkt Trockenfrüchte und Nüsse, und Fruch- tigem jeder Art. Wir ergänzten unser Programm mit fruchtigen Schnäpsen und Likören. Im Laufe der Jahre entstand die Idee, unseren Kunden etwas ganz Besonderes zu bieten.

So beschloss Eigentümer Christian Brandner für seine Kunden hoch- wertigste und fruchtigste Fruchtauf- striche von Hand zu erzeugen. Das war im Jahr 2004 die Geburtsstunde der Fruchtaufstriche von Brandner.

 

Mit Jahreswechsel 2008 beschloss die Unternehmensführung, die Fruchtauf- striche nicht nur den Feinkost-Kunden in Salzburg anzubieten, sondern auch Kunden von ausgewählten Fachge- schäften in ganz Österreich mit unseren Fruchtaufstrichen zu verwöhnen.

Es ist uns eine große Ehre und Freude, die Kunden der Spar-Märkte bzw. Spar- Gourmet Märkte seit 2008 mit unseren Fruchtaufstrichen zu beliefern. Im Jahr 2011 wurden die Produkte auch in den Merkur-Märkten in Salzburg gelistet. Im Jahr 2012 erreichten wir die Listung in allen Salzburger BILLA-Märkten.

 

Weitere wichtige Vertriebsschienen für unsere Fruchtaufstrich-Spezialitäten neben dem Lebensmitteleinzelhandel sind die Bäckereien und die gehobene Hotellerie.

Weil unsere Fruchtaufstriche ideale Frühstücksprodukte und hochwertige Impulsartikel sind, eignen sie sich auch hervorragend, um in Bäckereien und bei Frühstücks-Buffets in Hotelbetrie- ben angeboten zu werden.